• Jobs Job bei SABIV Treuhand und Verwaltung GmbH

Teamleiter Haustechnik (m/w)

SABIV Treuhand und Verwaltung GmbH

Jena

Jena

Teamleiter Haustechnik (m/w) SABIV Treuhand und Verwaltung GmbH Jena Leitung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements sowie das Instandsetzungsmanagement des betreuten Immobilienportfolios; Turnusmäßige Objektbegehungen zur Feststellung des Objektzustandes und Beurteilung der Instandhaltung.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein Besweit Tätiges Auf Immobilien Spezialisiertes Fonds- Asset- Management Das Immobilienfonds Für Private Anleger Managt Unser Leistungsspektrum Umfasst Die Bereiche Finanzierung Sowie Asset- Fondsmanagement Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Jena Ab Sofort Eine/n T Eamleiter H Austechnik (m/w) I Hre C Hancen Bei Uns: Ein Interessanter Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Spannenden Themen Ein Junges Wie Junggebliebenes Team Flache Hierarchien Eigenverantwortung S Ie Unterstützen Das T Eam Bei Folgenden A Ufgaben: Leitung Des Technischen Infrastrukturellen Gebäudemanagements Sowie Das Instandsetzungsmanagement Des Betreuten Immobilienportfolios Turnusmäßige Objektbegehungen Zur Feststellung Des Objektzustandes Beurteilung Der Instandhaltung Inkl Reporting Dokumentation Sicherstellung Der Fristgerechten Qualitativ Hochwertigen Leistungserbringung In Den Einzelnen Objekten Steuerung Des Haustechnischen Personals Sowie Der Dienstleister Führung Optimierung Der Bestehenden Technischen Vertragsverhältnisse Versorgungsverträge Kommunikation Verhandlungen Mit Vertragspartnern Architekten Behörden Budgetverantwortung Sowie Kontinuierliche Wirtschaftlichkeitsanalyse Unter Berücksichtigung Technischer Qualitativer ökonomischer Gesichtspunkte S Ie Erfüllen Folgende A Nforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Facility Management Bzw Einen Vergleichbaren Techniker- Oder Meister-abschluss Mehrjährige Erfahrungen Im Gebäudemanagement Bereitschaft Zur Teilweisen Reisetätigkeit (überwiegend Tagesreisen) Strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikative Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Holzmarkt 1 07743 Jena Telefon: 03641-53730 E-mail: Info@de Internet: Wwwde Teamleiter Haustechnik (m/w) Leitung Des Technischen Und Infrastrukturellen Gebäudemanagements Sowie Das Instandsetzungsmanagement Des Betreuten Immobilienportfolios Turnusmäßige Objektbegehungen Zur Feststellung Des Objektzustandes Und Beurteilung Der Instandhaltung Jena

Teamleiter Haustechnik (m/w)

Techniker (m/w) Immobilienmanagement

Immobilienverwalter (m/w)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Rahnsdorf)

Steuerfachwirt (m/w/d) oder erfahrener Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Mitarbeiter/in für die Grünanlagenpflege (m/w/d)
   Markt Altenstadt (Florstadt)